Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Penzberg, München, Bad Tölz

Freizeitindustrie

Seeshaupter Str. 62

k2sports.com/

Mitarbeiter (m/w) Customer Service K2 Sports Europe GmbH Penzberg, München, Bad Tölz Sie sind verantwortlich für die Erfassung eingehender Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem; hierbei fungieren Sie als Schnittstelle zu diversen Abteilungen innerhalb unseres Hauses und zu unserem französischen Außendienst.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebs-tochter­gesell­schaft Der Seattle Wa Usa Einem Der Größten Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Sportartikeln Weltweit In Deutschland Beschäftigen Wir Derzeit Knapp 140 Mitarbeiter Hiervon 70 In Penzberg Sie Sind Sportbegeistert Und Identifizieren Sich Mit Produkten Aus Der Sportindustrie Sie Möchten Gerne In Einem Sportlichen Umfeld Tätig Sein Sollten Sie Zudem Noch Die Voraussetzungen Für Unsere Vakante Position In Unserem Customer Service Erfüllen - Umso Besser Wir Suchen Zum Baldmöglichen Eintritt Für Unseren Firmensitz In Penzberg Einen Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Customer Service Frankreich Zur Betreuung Unserer Französischen Kunden Als Zentrale Anlaufstelle Für Unsere Kunden Sind Sie Verantwortlich Für Die Erfassung Eingehender Aufträge In Unserem Warenwirtschaftssystem Hierbei Fungieren Sie Als Schnittstelle Zu Diversen Abteilungen Innerhalb Unseres Hauses Und Zu Unserem Französischen Außendienst Im Zuge Der Auftragsabwicklung Ermitteln Sie Die Verfügbarkeit Unserer Waren Und Sorgen Somit Für Eine Termingerechte Auslieferung An Unsere Kunden Die Pflege Von Stammdaten Und Preislisten Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Nach Ihrer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung (oder Vergleichbar) Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Innerhalb Eines Customer Services (gerne Natürlich In Der Sport- Oder Freizeitindustrie) Sammeln Konnten Sie Verfügen über Sehr Gute Französisch- Und Deutschkenntnisse Die Starke Expansive Marktentwicklung Fordert Belastbarkeit Flexibilität Eigeninitiative Und Selbstständiges Arbeiten Gleichzeitig Verfügen Sie über Das Richtige Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Unseren Kunden Praxiserprobte Kenntnisse Der Ms-office-produkte Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Einen Arbeitsplatz In Einem Sportlich Ausgerichteten Unternehmen Wir Sind über Die Autobahn A95 Von München Aus In Kurzer Zeit Erreichbar Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Auftragssachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Auftragssachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Mitarbeiter (m/w) Customer Service Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfassung Eingehender Aufträge In Unserem Warenwirtschaftssystem Hierbei Fungieren Sie Als Schnittstelle Zu Diversen Abteilungen Innerhalb Unseres Hauses Und Zu Unserem Französischen Außendienst Penzberg München Bad Tölz Auftragssachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Systemadministrator (m/w)

Applikationsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)

(Junior) Business Analyst für Configuration Management / Discovery (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Löter / Montierer (m/d/w)
   personalpartner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)